BSV Belsen von 1976 e.V. - Der Verein der Verbindet!

Seit mehr als 40 Jahren sind wir als Verein im Berger Stadtgebiet vertreten. Dies liegt nicht nur an der Arbeit des Vorstandes, sondern auch unsere motivierten Sportlerinnen und Sportler haben zu diesem Bestehen beigetragen. Auch in Zukunft werden wir gemeinsam die Höhen und Tiefen des Sports meistern. Natürlich sind uns Höhen lieber als Tiefen, dennoch gehört zweiteres auch mit zum Sport. Gemeinsam mit unseren Fans und Sponsoren kommen wir aber aus allen Tiefen wieder heraus und feiern viele Erfolge.
Auch als Austragungsort für Pokalendspiele stellen wir unsere Anlage gerne zur Verfügung.
Last but not least - unser jährliches Traditionsturnier!
Seit bestehen des Vereins richten wir jährlich ein Kleinfeldturnier aus.
Hier geht es um den Spaß! Klar, ein wenig Ehrgeiz ist auch nicht schlecht, aber an diesen Wochenenden geht es mehr um das Spaß haben.
Hier sind schon viele Vereinsfreundschaften entstanden.

Solltet Ihr Fragen oder Anliegen haben, wendet Euch einfach an den Vorstand oder entsprechenden Spartenleiter.

Euer BSV-Team